Google Pixel 6a in neuem Video – Unboxing auf TikTok

Google Pixel 6a 2

Das Google Pixel 6a sorgt für Freude.

Eigentlich startet das Pixel 6a erst im späten Juli und sollte deshalb noch nicht in Händen irgendwelcher Leute sein. Aber dem ist nicht so, das Pixel 6a ist bereits in fertiger Verpackung in der freien Wildbahn. Diesmal sehen wir wohl wirklich das fertige Smartphone bereit für den Verkauf in einem kleinen Unboxing-Video. Und damit ist klar, dass auch TikTok bereit für Smartphone-Leaks ist.

Video verrät, was in der Verpackung ist

In diesem Video sehen wir keine Neuigkeiten, die wir nicht ohnehin schon gewusst haben. Google bringt auch seine Mittelklasse-Pixel ohne Netzteil an den Start. Es liegen in der Verpackung nur noch ein reines USB-C-Kabel und ein Adapter für USB-A auf USB-C. Und im Handbuch liegt das Tool für die SIM-Karte.

@anjangz #fyp#pixel#googlepixel6 #pixel6a #unboxingpixel6a ♬ abcdefu – GAYLE

Die wichtigsten Eckdaten zum Google Pixel 6a:

  • Google Tensor-Prozessor
  • 6,1 Zoll OLED Display, 60 Hz
  • 6 GB RAM + 128 Gigabyte Speicher
  • 4410 mAh Akku, bis 72 Stunden Laufzeit
  • Zweifachkamera – bekannt aus Pixel 5 und Co.
    12,2 Megapixel Hauptkamera (IMX363)
    12 Megapixel Ultraweit (IMX386)
    8 Megapixel Frontkamera (IMX355)
  • 5G-Funk, WiFi 6, Bluetooth 5.2, eSIM-Support
  • Maße: 152,2 x 71,8 x 8,9 mm (kleiner als Pixel 6)
  • Stereo-Lautsprecher, Fingersensor im Display
  • 5 Jahre Garantie für Sicherheits-Updates
  • Farben: Schwarz, Weiß, Grün
  • Hier gibt es unseren Testbericht
Google Pixel 6a 1

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!