Samsung plant bei der Galaxy Watch 8 zwar keine krassen technischen Fortschritte, aber dafür ein komplett neues Design. Das runde Gehäuse fällt weg, stattdessen wird alles etwas kantiger und eckiger. Außerdem feiert Samsung mit der Galaxy Watch 8 Classic ein Comeback, dafür gibt es kein neues Ultra-Modell.
Jetzt haben SammyGuru und Onleaks das Design der neuen Galaxy Watch 8 Classic auf den Tisch gepackt. Der Look wird dem Original sehr nahe sein. Die Kollegen erwarten, dass Samsung die Krone farblich absetzt. Außerdem gibt es neben der Krone noch zwei weitere Tasten und die Lünette wird drehbar sein, zur Steuerung der Software.

Samsung bringt die Galaxy Watch 8 wohl im Juli an den Start und dann könnte das neue Wear OS 6 bereits mit an Bord sein.