Sony killt die Android 5.0-Tasten

Android 5.0 Lollipop

Im kommenden Februar wird Sony die Xperia Z3-Serie* mit dem Firmware-Update auf Android 5.0 Lollipop versorgen und deren Nutzer glücklich machen. Die müssen sich aber wie gewohnt auf diverse Veränderungen einstellen, sodass Android 5.0 nicht ganz so aussieht, wie sie es in den vergangenen Monaten durch Präsentationen und Nexus-Geräte kennengelernt haben. Offensichtlich hat der Hersteller versehentlich jetzt schon mal vorweg gezeigt, wie die Software-Tasten der Navigationsleiste aussehen werden. Die sind mal sogar nicht Lollipop-like, zumindest der mittlere Teil.

Android 5.0-Tasten:

2015-01-23 10_28_52

Android 5.0-Tasten bei Sony:

2015-01-23 10_30_00

Nun gut, so riesig sind die Unterschiede auch nicht, nur die Home-Taste bleibt bei Sony in der typischen Form eines Hauses. Aber eigentlich ist das auch verdammt egal, es sind nur drei Software-Tasten.

(via Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!