A wie April: Samsung kündigt neue Smartphones an

Für den kommenden Monat hat Samsung das nächste Event geplant. Im April zeigen uns die Südkoreaner neue Smartphones für die hauseigene A-Serie, die bei Samsung für die Mittelklasse steht. Man wird ein Event in drei Städten veranstalten, nämlich in Mailand, Bangkok und Sao Paulo. Es ist von mehreren Android-Smartphones die Rede.

Details gibt es zur Hardware wiederum keine. Geplant ist die Präsentation für den 10. April 2019, vielleicht werden wir dann drei neue Galaxy A-Smartphones vorgestellt bekommen. In den letzten Jahren hatten sich diese Geräte gut entwickelt, aufgrund guter Displays und brauchbarer Kameras. Samsung fokussiert sich dieses Jahr auf die Kommunikation.

Egal wo wir sind, wir möchten, dass unsere Interaktionen sich genauso wie persönliche Gespräche fühlen. Wir möchten unsere Erfahrungen teilen, während sie passieren. Und wir möchten im Laufe des Lebens mehr entdecken.

Am 10. April wird Samsung Electronics die neuesten Galaxy A-Geräte vorstellen, die für die Art und Weise der Kommunikation in der jetzigen Ära des Lebens entwickelt wurden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!