Samsung hat im Juni noch eine nette Aktion laufen, denn wer ein Galaxy S6-Smartphone ab dem 15. Juni kauft, der bekommt im Nachhinein quasi als Cashback ein Galaxy Tab 4 geschenkt. Die Aktion wird in den kommenden Tagen starten, noch ist sie nur durch diverse Händler und nicht durch Samsung bestätigt. Die Aktion wird am […]

Samsung hat im Juni noch eine nette Aktion laufen, denn wer ein Galaxy S6-Smartphone ab dem 15. Juni kauft, der bekommt im Nachhinein quasi als Cashback ein Galaxy Tab 4 geschenkt. Die Aktion wird in den kommenden Tagen starten, noch ist sie nur durch diverse Händler und nicht durch Samsung bestätigt. Die Aktion wird am kommenden Montag starten und bis zum Ende Juni aktiv sein.

7″ Tablet geschenkt

Wer sich ein deutsches Galaxy S6 oder S6 edge in diesem Zeitraum kauft, kann das Galaxy Tab 4 für sich geltend machen und bekommt es im Nachhinein zugeschickt. Gültig sind all die Geräte, die eine passende EAN haben, was aber wohl auf die meisten Geräte „normaler“ Händler zutreffen sollte.

In den kommenden Tagen sollte die Aktion unter diesem Link erreichbar sein, was sie zum Zeitpunkt des Artikels aber leider noch nicht ist.

>>> Samsung Galaxy S6 bei Amazon kaufen*
>>> Samsung Galaxy S6 edge bei Amazon kaufen*

(via mobiFlip, myDealz)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.