Folge uns

Android

Ab sofort: Moto 360 erhält Android Wear 5.1.1

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

moto360lightmetal

Probleme hier, Probleme da. Android Wear 5.1.1 stand zuletzt ebenfalls für diverse Macken in der Kritik, Google arbeitet sogar an der Behebung von Problemen mit der Akkulaufzeit und Motorola verzichtete auf das System-Update für die Moto 360 aufgrund von schlechter Systemleistung. Zumindest für die Uhr von Motorola scheinen jetzt aber keine Probleme mehr zu bestehen, denn ein Google-Mitarbeiter teilt nun mit, dass ab sofort Android Wear 5.1.1 für die Moto 360 verteilt wird.

Sicherlich wird die Verteilung wieder ein paar Tage oder Wochen dauern, bis nun alle Besitzer der Moto-Smartwatch die neuste Android Wear-Version nutzen können. Die bringt übrigens einige Neuerungen mit, über die wir schon vor Wochen berichteten.

Gern Feedback zu Android Wear 5.1.1 in die Kommentare!

(via google+, droid-life)

Kommentare

Beliebt