Acer Chromebook 13 CB5: Hands-on & erster Eindruck (Video)

Nachdem ich mit dem ersten Gerät gescheitert bin, versuche ich nun ein Acer Chromebook 13 CB5 zu meinem neuen Mobilgerät zu machen. Das Gerät ist schon heute eingetroffen, nachdem ich es am Freitag bestellt hatte. Natürlich wurde es von mir sofort ausgepackt und einem ersten Blick unterzogen. Der erste Eindruck ist auch bei diesem Gadget echt gut, obwohl es natürlich komplett aus Kunststoff ist. Das Plastikgehäuse fühlt sich aber gut an, ist nicht instabil oder dünn.

Ein Highlight ist für mich wie immer bei Acer die Tastatur, da die sich direkt sehr gut anfässt. Nach dem Video habe ich natürlich inzwischen schon ein paar Texte getippt, was wirklich sehr viel Spaß macht. Mal sehen, wie der Rest des Gerätes so schlägt. Ich habe das Full HD-Modell mit 4 GB RAM Arbeitsspeicher.

>>> Acer Chromebook 13 bei Amazon

[embedvideo id=“Nf3aGM_wIT4″ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!