Acer Iconia Tab A500 16GB Variante ab 4. Juni auf Lager für nur 449 Euro!

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Am Montag hatte ich euch bereits berichtet das zwei neue Acer Iconia Tabs auf dem Weg sind, einmal das A501 mit UMTS und einmal das A500 als 16GB Version für nur 449 Euro. Bis dato gab es kein Lieferdatum, das hat sich beim A501 auch nicht geändert, dafür wissen wir jetzt aber dass das A500 16GB ab 4. Juni bei Amazon in den Lagern liegen wird.

Das sind zum großen Bruder gleich mal satte 50 Euro gespart, wer also nicht zwingend viel Speicher benötigt kann hier eben etwas günstiger wegkommen. Langsam kommen die Geräte in die richtige Richtung mit den Preisen, jetzt ein UMTS-Modell für unter 500 Euro und ich wäre glücklich. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!