[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Am Montag hatte ich euch bereits berichtet das zwei neue Acer Iconia Tabs auf dem Weg sind, einmal das A501 mit UMTS und einmal das A500 als 16GB Version für nur 449 Euro. Bis dato gab es kein Lieferdatum, das hat sich beim A501 auch nicht geändert, dafür wissen wir jetzt aber dass das A500 16GB ab 4. Juni bei Amazon in den Lagern liegen wird.

Das sind zum großen Bruder gleich mal satte 50 Euro gespart, wer also nicht zwingend viel Speicher benötigt kann hier eben etwas günstiger wegkommen. Langsam kommen die Geräte in die richtige Richtung mit den Preisen, jetzt ein UMTS-Modell für unter 500 Euro und ich wäre glücklich. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.