Acer Iconia Tab A500 mit 16GB für 449 Euro und A501 mit UMTS bei Amazon gelistet!

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Es gibt mal wieder neues aus der Honeycomb-Welt. Ab sofort sind bei Amazon zwei neue Modelle des Iconia Tab A500 gelistet, zum ersten gibt es die Wifi-Only Variante ab sofort auch als 16GB Version für nur 449 Euro welche in 2 – 3 Wochen wohl lieferbar sein wird. Zudem ist nun auch eine 32GB Version aber mit UMTS-Modul gelistet, das Gerät lässt sich bis dato allerdings weder vormerken noch vorbestellen und auch ein Release-Datum ist nicht angegeben. Das Teil wird dann wohl zwischen 550 und 600 Euro kosten.

Umso größer die Produktpalette wird umso höher ist auch die Chance das die Preise eventuell schneller fallen, dennoch sind 449 Euro für ein 10 Zoll Honeycomb-Tablet absolut in Ordnung und bisher konkurrenzlos. (via)

>> Iconia Tab A501 (32GB, UMTS bei Amazon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!