Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Acer Iconia Tab A500 und A100 erhalten Ice Cream Sandwich im Frühjahr 2012

Ice Cream Sandwich Logo

Zumindest behauptet ein polnischer Blog erfahren zu haben, dass die aktuellen Honeycomb-Tablets von Acer auch Ice Cream Sandwich erhalten werden. Für mich als Sachse ist es schwer dies zu glauben, immerhin klauen uns die Polen hier die Autos und neuerdings auch die Kennzeichen, da ist es schwierig Vertrauen aufzubauen. Trotz aller Skepsis will ich der Nachricht aber eine Chance geben, da sie gut und auch realistisch klingt.

[aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]Um es auf den Punkt zu bringen. Das Acer Iconia Tab A500 und A100, sowie deren UMTS-Versionen, erhalten Ice Cream Sandwich im nächsten Frühjahr. All diese Geräte sind derzeit mit Honeycomb ausgestattet und haben auch die technischen Voraussetzungen unter der Haube.

Es spricht also offensichtlich nichts dagegen, insofern nicht Acer uns da einen Strich durch die Rechnung machen wird. Dafür gibt es aber eigentlich keinen Grund, womit wir mit den Updates über offizielle Wege rechnen können. (via)