Acer Iconia Tab A700 mit Full HD-Display offiziell präsentiert [CES 2012]

a700iconi2973483558dd-550x352

a700iconi2973483558dd-550x352

Acer hat es besonders eilig und schon heute die erste Pressekonferenz der CES 2012 abgehalten. Dort hat man mehrere Geräte vorgestellt, wobei uns jetzt besonders das gezeigte Tablet interessiert. Es handelt sich dabei um das Iconia Tab A700 mit einer wahnsinnigen Display-Auflösung, denn auf 10,1 Zoll löst das Tablet 1920×1200 Pixel auf und damit ist es das erste Android-Tablet mit Full HD-Auflösung. Doch es geht noch mit mehr Superlativen weiter, denn das A700 ist zudem noch mit einem Quad-Core-Prozessor ausgestattet.

Weitere Features sind jeweils ein Slot für eine SIM- und microSD-Karte. Zudem gibt es auch noch extra einen HDMI-Ausgang, obwohl der aufgrund des Full HD-Displays schon fast überflüssig ist. Der verbaute Akku soll für 10 Stunden ausreichen und es sind natürlich auch zwei Kameras verbaut, wobei die fordere Kamera für Videotelefonie und die hintere mit 5 Megapixel auch ausreichend für Schnappschüsse sowie Videos ist, zusätzlich hat sie noch einen LED-Blitz.

Mit 650 Gramm bringt das A700 auch noch ein recht nettes Gewicht auf die Waage, nach den ersten Fotos ist auch recht hübsch designt und gefällt zumindest mir recht gut. [Quelle/Quelle 2/Quelle 3]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

[youtube ectDUdz50Yw]

[youtube 7iO7bgZ7lrA]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!