Acer Iconia Tab A700 wie angekündigt ab dem 12. Juni verfügbar (Amazon)

iconia tab a700

iconia tab a700Nach wie vor warten wir darauf, dass auch das erste Android-Tablet mit einer Auflösung von mindestens 1080p (Full HD) in den europäischen Handel kommt, so langsam aber sicher befinden wir uns dann auch auf der Zielgeraden. So gibt es das Acer Iconia Tab A700, welches mit 1920 x 1200 Pixel etwas mehr als 1080p bietet, zudem das erste Android-Tablet mit einer derartigen Auflösung hier im Handel sein wird. Doch über den genauen Zeitraum streiten sich die Geister, letzter offizieller Stand war Kalenderwoche 24.

Diese wäre dann nächste Woche und passenderweise hat Acer bzw. Amazon dann auch das Lieferdatum des grauen bzw. silbernen Modells entsprechend angepasst, ab dem 12. Juni wird wohl lieferbar sein. Allerdings wohl auch nur dieses Modell, denn die schwarze Variante verzögert sich gleich immens, laut Amazon ist mit diesem Teil dann nicht vor dem 03. August hierzulande zu rechnen. Soll uns aber recht sein, sofern das A700 dann überhaupt in irgendeiner Farbe ab der nächsten Woche ausgeliefert wird. [via]

[asa]B0081FD9BS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!