Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Acer Liquid E3 mit HD-Display, Quad-Core und 13 MP Kamera für nur 249 Euro angekündigt

Acer Liquid E3

Die Jungs von Acer hatten zur Mitte des vergangenen Jahres angekündigt auf den Märkten der Smartphones und Tablets angreifen zu wollen, wie man zu Beginn des neuen Jahres deutlich unterstreicht. Auch das neue Liquid E3 weiß mit seinem Datenblatt und Preis zu überzeugen, welches jetzt auch für den deutschen Markt angekündigt wurde.

Heute per Pressemitteilung angekündigt wurde ein neues Smartphone von Acer mit einem 4,7 Zoll Display, welches mit der Auflösung von 1280 x 720 Pixel zu überzeugen weiß. Darunter werkelt ein 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, welcher von 2 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der 16 GB große Datenspeicher kann via microSD erweitert werden, damit genug Platz für die Fotos der rückseitigen 13 MP Kamera vorhanden ist. Vorn gibt es eine 2 MP Kamera.

Der Preis des Liquid E3 liegt bei guten 249 Euro, zu welchem es dann ab Ende April erhältlich sein wird. Zwar ist uns das Liquid E3 schon bekannt gewesen, heute hat der Hersteller es allerdings explizit für den deutschen Markt vorgestellt.

[asa]B00GJG0Q0I[/asa]