Folge uns

Android

Action Launcher 2.1 mit „Ok Google“-Sprachbefehl und doppeltes Tippen für Standby

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Action Launcher Logo

Der Action Launcher wurde in der vergangenen Nacht in einer neuen Beta-Verison veröffentlicht und bringt mit dieser ein paar neue Funktionen mit. So bekommt nun auch dieser Launcher die bekannte Hotword-Funktion von Google. Ist die Funktion aktiviert, dann kann man vom Homescreen aus direkt eine Suche mit den gesprochenen Worten „Ok Google“ starten. Des Weiteren kann man dank des Updates das Smartphone jetzt mit einem zweifachen Tippen auf den Homescreen in den Standby schicken.

Wer auch Bock auf die Beta hat muss sich nur in dieser Community registrieren und dann hier als  Tester anmelden bzw. danach die Beta über den Google Play Store herunterladen.

action-launcher-551x980_ergebnis

(via Droid-life)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. AlexXxG91

    6. Juni 2014 at 11:53

    „Verison“ = Version

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt