Action Launcher 34 in erster Beta erschienen

Action Launcher Header 2017

Wiedermal gibt es ein Update für den beliebten Action Launcher, nur wenige Wochen nach Version 33 folgt das nächste größere Update auf Version 34. Diese gibt es aber wiedermal zunächst in einer Beta, genauer gesagt in der ersten Beta. Viele Veränderungen gibt es diesmal nicht, in erster Linie sind ein paar Dinge aus Android 8.1 übernommen worden. Hauptsächlich aber nur Animationen, die Google neu „verbaut“ hat. Verbesserungen für die Stabilität sind aber auch mit dabei.

Die neue Beta gibt es wie gewohnt auch über den Google Play Store, alternativ aber auch wieder über den APKMirror – die Wahl der Downloadquelle liegt also ganz bei euch. Folgend noch der Changelog der 34.0-beta1. [via TuttoAndroid]

34.0-beta1

  • NEW: Android 8.1 style folders, including dynamic open/close animations.
  • NEW: Android 8.1 style adaptive icon drag animations.
  • NEW: Update appearance of bundled Calendar icons to use adaptive variants.
  • IMPROVEMENT: Reduce app boot time.
  • FIX: Fix notification dot displaying at the wrong location on a folder.
  • FIX: Stability fix when using Quickedit.
  • FIX: Misc. stability fixes.

[appbox googleplay com.actionlauncher.playstore]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!