Folge uns

Android

Action Launcher dank Update jetzt noch schneller

Veröffentlicht

am

Der Action Launcher von Chris Lacy ist bereits seit einiger Zeit verfügbar und sehr beliebt, jetzt hat der Homescreen-Ersatz ein weiteres Update erhalten. Dieses bringt eine neue Basis mit, denn der Action Launcher basiert nun auf dem originalen Launcher von Android 4.3 und soll daher nochmals eine ganze Ecke schneller als vorher unterwegs sein.

Des Weiteren gab es diverse Verbesserungen für die Stabilität und andere kleinere Veränderungen unter der Haube. Eine lang geforderte Funktion hat jetzt ebenso Einzug gehalten, denn ab sofort kann man die obere Statusleiste bzw. Benachrichtigungsleiste auf Wunsch ausblenden. Symbole auf dem Homescreen kann man jetzt wohl auch individualisieren.

Nach wie vor kann man den Action Launcher leider nicht kostenlos testen, sondern muss direkt 3,19 Euro ausgeben. Wer aber davor keine Scheu hat, kann sich den sehr beliebten Launcher bei Google Play holen, wo es natürlich auch das neuste Update für bisherige Besitzer gibt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Androidcentral)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt