Folge uns

Android

AdBlock Plus jetzt auch für Android

Veröffentlicht

am

AdBlock Plus Screenshot

Werbung ist wichtig, kann aber auch nervig sein. So ernährt sich dieser Blog von Werbung, auch viele Entwickler verdienen ausschließlich durch Werbung in ihren Apps Geld damit. Ich selbst nutze daher weder AdBlocker auf dem Smartphone noch am Desktop, will euch aber natürlich die offizielle Android-App von AdBlocker Plus deshalb nicht vorenthalten. Diese gibt es nun seit gestern Abend im Google Play Store offiziell zum Download und kann daher dort heruntergeladen werden.

Es ist wohl einer der wenigen AdBlocker, welcher im Grunde keinen Root-Zugriff benötigt, zudem ist AdBlocker Plus auch noch kostenlos erhältlich. Den vollen Funktionsumfang gibt es wiederum doch nur mit Root-Zugriff, derzeit fehlen aber noch wohl die beliebten White- und Blacklists. Wer AdBlock Plus noch nicht kennt, kann sich dafür das Video nach dem Break anschauen. (via)

[youtube TCwzYXUZmwA] [asa]B0099LATZ2[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Alex Balo Bondzie

    27. November 2012 at 13:06

    Danke!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt