AdBlock Plus Screenshot

Werbung ist wichtig, kann aber auch nervig sein. So ernährt sich dieser Blog von Werbung, auch viele Entwickler verdienen ausschließlich durch Werbung in ihren Apps Geld damit. Ich selbst nutze daher weder AdBlocker auf dem Smartphone noch am Desktop, will euch aber natürlich die offizielle Android-App von AdBlocker Plus deshalb nicht vorenthalten. Diese gibt es nun seit gestern Abend im Google Play Store offiziell zum Download und kann daher dort heruntergeladen werden.

Es ist wohl einer der wenigen AdBlocker, welcher im Grunde keinen Root-Zugriff benötigt, zudem ist AdBlocker Plus auch noch kostenlos erhältlich. Den vollen Funktionsumfang gibt es wiederum doch nur mit Root-Zugriff, derzeit fehlen aber noch wohl die beliebten White- und Blacklists. Wer AdBlock Plus noch nicht kennt, kann sich dafür das Video nach dem Break anschauen. (via)

[youtube TCwzYXUZmwA]

[asa]B0099LATZ2[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert