Folge uns

Android

Adobe Lightroom für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Adobe Flash will heute keiner mehr so richtig nutzen wollen, doch Adobe Lightroom sicherlich viele. Jetzt ist die Android-App endlich offiziell verfügbar, seit der vergangenen Nacht kann die neue Android-App kostenlos heruntergeladen werden. Na gut, so kostenlos ist das Tool allerdings dann doch nicht, um Lightroom Mobile nutzen zu können werden diverse Produkte oder Abos von Adobe vorausgesetzt. Wer aber noch keins der folgenden Produkte besitzt, kann sich die Android-App dennoch herunterladen und einen Probemonat abschließen.

• Foto-Abo der Adobe Creative Cloud
• Photoshop-Fotografieprogramm – Spezial-Abo der Creative Cloud
• Komplett-Abo der Creative Cloud
• Creative Cloud Student and Teacher Edition
• Komplett-Abo der Creative Cloud für Teams

Danach wird allerdings ein Creative Cloud-Abo fällig, wenn man Lightroom Mobile weiter nutzen möchte. Zu den drei wichtigsten Bestandteilen von Lightroom Mobile zählen Bearbeitung, Synchronsierung und Organisation eurer mobilen Fotos. Wenig überraschend findet ihr Adobe Lightroom im Google Play Store, viel Spaß damit! Na, wer von euch hat schon Monate oder Jahre auf diese App gewartet?

Kommentare

Beliebt