Folge uns

Android

AdSense: Android-App bekommt ein Widget

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Adsense Logo

Erst vor wenigen Wochen hatte Google die offizielle Android-App für AdSense veröffentlicht, jetzt hat die App mal wieder ein Update bekommen. Das neue Update auf Version 1.2 bringt endlich auch ein Widget mit, durch welches man sich direkt die aktuellen Einnahmen anzeigen lassen kann. Neu sind in den Berichten, auch wenn die eher abgespeckt sind, die verschiedenen Zeitzonen und die gesamten jemals erzielten Einnahmen. Erfreulich aber leider noch nicht dabei sind die richtigen Leistungsberichte, wie man sie auch aus der Weboberfläche kennt.

Ihr bekommt die aktuellste Version der App theoretisch bei Google Play, dank der Staged Rollouts ist das Update aber zumindest bei uns leider noch nicht verfügbar. Aber wer gar nicht warten kann, bekommt die APK dank unserer Kollegen hier zum Download.

(via AndroidWorld)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt