Mit Agent bekommt ihr eine Android-App, welche euch diverse Aufgaben wie ein Assistent im Alltag abnimmt. Mit dem MotoAssist hat Motorola auf das noch recht neue Moto X eine umfangreiche App zur Verfügung gestellt, welche euch das Leben im Alltag etwas erleichtern soll. Vor allem geht es um die automatische Ausführung einiger nerviger Aufgaben, wie […]

Mit Agent bekommt ihr eine Android-App, welche euch diverse Aufgaben wie ein Assistent im Alltag abnimmt. Mit dem MotoAssist hat Motorola auf das noch recht neue Moto X eine umfangreiche App zur Verfügung gestellt, welche euch das Leben im Alltag etwas erleichtern soll. Vor allem geht es um die automatische Ausführung einiger nerviger Aufgaben, wie etwa das Smartphone zur Nacht zu deaktivieren, automatisch das Smartphone zu Terminen stumm zu schalten und es danach wieder zu aktiveren oder auch diverse unbenötigte Funktionen für eine längere Akkulaufzeit einzuschränken. All das kann auch der Agent und noch etwas mehr.

Insgesamt bietet die App derzeit fünf verschiedene Agenten an, die man wahlweise an- und abschalten kann. Die App kostet dafür derzeit 1,48 Euro, ist also nicht gerade teuer, den Download gibts bei Google Play. Noch ist Agent recht neu, es werden also in naher Zukunft sicher noch weitere coole Funktionen integriert.

  • Save your battery
  • Silence your phone during meetings
  • Remember where you’ve parked
  • Auto-respond when you’re driving
  • Allow only urgent calls and messages through when you’re sleeping

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.