Airdroid 2: Jetzt für den Beta-Test anmelden

Airdroid 2 Beta Invite

Unter euch dürften doch sicherlich einige Android-Nutzer sein, welche auf das Tool Airdroid zurückgreifen, mit welchem man sein Android-Gerät vom PC aus drahtlos verwalten kann. Jetzt haben die Entwickler die Beta-Phase für Airdroid 2 angekündigt, für die man sich auch registrieren kann, um daran teilzunehmen. Für die Einladung zum Beta-Programm kann man sich hier anmelden, allerdings ist aktuell noch unklar, wann dieses starten wird und mit welchen Kriterien man letztlich die Teilnehmer auswählt. AirDroid 2 soll vor allem den Vorteil bieten, dass sich Geräte dann nicht mehr nur über das WLAN verwalten lassen, sondern auch über das Mobilfunknetz mit 3G und/oder 4G.

Wer sich AirDroid noch gar nicht angeschaut hat, sollte das auf jeden Fall tun, dafür einfach die offizielle Webseite besuchen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!