Folge uns

Android

AirDroid 3 Beta jetzt verfügbar

Veröffentlicht

am

calllog02-1

AirDroid 3 wurde vor einigen Wochen angekündigt, jetzt ist die Plattform für Android und andere Betriebssysteme zumindest schon mal als Beta verfügbar. AirDroid 3 bringt unter anderem richtige Anwendungen mit, man muss den Dienst also nicht mehr zwingend im Browser benutzen. Das bedeutet natürlich mehr Flexibilität.

Natürlich sind aber auch ein paar neue Funktionen an Bord, wie beispielsweise die Spiegelung in Echtzeit der eingehenden Android-Benachrichtigungen, eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, SMS, Dateiübertragung und mehr.

Wer die neuste Version von AirDroid schon mal ausprobieren möchte, kann das seit heute Mittag tun. Die Entwickler haben die nativen Anwendungen veröffentlicht und die neuste App für Android gibt es natürlich auch. Mehr findet ihr in der G+ Community.

(via Caschy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt