Akkulaufzeit: Neue Google Pixel Watch 3 verbessert sich wohl nicht, aber es gibt dennoch Hoffnung

Google-Pixel-Watch-2-Hero

Google bereitet hinter den Kulissen bereits die neue 2024er Hardware vor. Es sind nur noch 7 Monate bis zur Präsentation der neuen Hardware, die neue Pixel Watch 3 erwarten wir auf dem alljährlichen Oktober-Event. Nun ist wohl der Akku des regulären Modells durchgesickert.

Diese neuen Infos offenbaren (via 91mobiles), dass sich im Grunde genommen gar nichts ändert. Wenn die Akkulaufzeit etwas besser wird, dann nur durch Fortschritte bei Wear OS und beim Chipsatz. Aber, es gibt dennoch Hoffnung für potenzielle Käufer der Pixel Watch 3.

Schon in den vergangenen Wochen konnte aus guten Quellen berichtet werden, dass Google für 2024 erstmals zwei Varianten der Pixel Watch plant. Es soll nämlich ein größeres Modell kommen, das dann sicherlich auch einen deutlich größeren Akku mitbringt.

Mehr Display und mehr Akku gibt es bei der Pixel Watch 3 dieses Jahr erstmals. Die finalen Details rund um das zweite Modell stehen bislang aber noch aus. Bei der Größe wurde bislang 45 mm in den Raum geworfen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Akkulaufzeit: Neue Google Pixel Watch 3 verbessert sich wohl nicht, aber es gibt dennoch Hoffnung“

  1. Was ist denn aus dem UWB Gerücht geworden? Ist das schon widerlegt? Das würde die Akkulaufzeit ja extrem verlängern ohne dass eine höhere Akkukapazität nötig wäre.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!