Google behebt größte Schwäche mit der Pixel Watch 3

Google Pixel Watch 2 Hero

Google hat es für zwei Generationen durchgezogen, aber mit der neuen Pixel Watch 3 wird eine der größten Schwächen endlich angegangen. Erneut können gute und vertrauenswürdige Quellen bestätigen, dass es die neue Pixel Watch 3 endlich in zwei Größen geben wird.

Diesmal können auch konkrete Zahlen genannt werden. Die größere Variante der Pixel Watch 3 soll ein 45 mm Modell werden. Zum Vergleich: Samsung bietet die Galaxy Watch 6 in 44 mm an, die Classic-Variante jedoch in größeren 47 mm.

Bei der kleineren Pixel Watch 3 ist davon auszugehen, dass es bei einem Durchmesser von 41 mm bleiben wird. Das ist 1 mm mehr als bei der Galaxy Watch 6, aber 2 mm weniger als bei der Galaxy Watch 6 Classic.

Derzeit ist davon auszugehen, dass Wear OS 5 bis zum Marktstart der Pixel Watch 3 am Start ist. Profitieren wird die neuste Generation jedenfalls auch vom neuen Hybridsystem, das für Wear OS gerade eingeführt wurde.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google behebt größte Schwäche mit der Pixel Watch 3“

  1. Ich bin echt ein Fan der Pixel Watch.
    Ich mag deren Design und trage die Uhr sehr gerne.
    Das einzige was mich wirklich stört, ist die Größe und das es sie nur in einer Größe gab.
    Werde mir auf jeden Fall die 45 mm Variante holen, wenn diese Verfügbar ist.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!