Aktion: 5 GB Datenvolumen kostenlos für Kunden der Telekom

Telekom 5 GB Aktion

Wiedermal ist die Deutsche Telekom beim Netztest von Connect und Chip als erster Platz durchgegangen, dafür gibt es nun als Dankeschön satte 5 GB Datenvolumen für die eigenen Kunden kostenlos. Es können insgesamt wohl 500.000 Kunden von Telekom und Congstar profitieren, es gibt einmalig 5 GB Datenvolumen für alle SpeedOn-fähigen Tarife geschenkt, nutzbar ab Einlösung des angeforderten Vouchers für 31 Tage.

Funktioniert zumindest teilweise auch problemlos, ich kann meinen Voucher auch als Prepaid-Kunde mit meiner Telefonnummer anfordern und bestätigen, ihn nur aufgrund eines Fehlers (?) noch nicht einlösen. Wie dem auch sei, ihr sollt euer Glück natürlich auch probieren und könnt euren eigenen Voucher unter testsieger.telekom.de anfordern.

Pro Kunde kann natürlich nur ein Voucher eingelöst werden, das Angebot ist abhängig von den 500.000 Vouchern noch bis einschließlich Heiligabend verfügbar.

Gern in die Kommentare, wenn es bei euch geklappt hat oder vielleicht wie bei mir schief ging.

[via mobiFlip, mydealz]

  • Flo

    Hat bei mir problemlos geklappt. Ich habe des mit Handy gemacht. Ich habe erst den SMS bekommen und dann den Code, die ich bis Heiligabend einlösen kann. Super, danke für den Beitrag