Sei unter den Ersten, die ein exklusives Angebot und alle Infos zum nächsten Galaxy erhalten. Auch für das Galaxy S20 startet Samsung eine Aktion für „Frühbucher“.

Samsung präsentiert in einem Monat das neue Samsung Galaxy S20 in mehreren unterschiedlichen Varianten. Schon im Vorfeld können sich die Leute auf einer Aktionsseite registrieren, um später von einem exklusiven Angebot zu profitieren. Samsung will hier natürlich in erster Linie das Interesse der Nutzer abklopfen, außerdem über diesen Weg ein paar Nutzerdaten abgreifen. Dennoch eine interessante Geschichte für interessierte Leute, weil Samsung auch die neue Galaxy S20-Serie nicht ganz ohne Bonus in den Verkauf gibt.

„Sei unter den Ersten, die ein exklusives Angebot und alle Infos zum nächsten Galaxy erhalten.“

Samsung bot im Vorjahr eine zusätzliche Powerbank für Leute an, die sich auf dieser Aktionsseite registriert hatten. In diesem Jahr ist mit einem ähnlichen Gadget zu rechnen. Kein großes Ding, ein kleines Gimmick. Wer dafür kein Problem damit hat, seine Daten herzugeben und sich für einen Newsletter zu registrieren, sollte jetzt über diesen Link die besagte Aktionsseite öffnen.

Vorgestellt wird die neue Galaxy S20-Reihe zum 11. Februar, nach unserer Zeitrechnung gegen 20 Uhr am Abend.

AAS

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.