Es gibt viele Tools mit denen man Einkaufslisten erstellen kann oder man benutzt eine einfache Notiz-App oder ähnliches um auf seinem Smartphone den nächsten Einkauf zu planen. Genial aber ist wenn man direkt die Produkte auswählen, die Menge angeben und auf eine Einkaufsliste packen kann. Zum Schluss habe ich meine komplette Einkaufsliste mit fertigen Preis auf meinem Smartphone und werde im Supermarkt nicht böse überrascht.

Zudem bietet die ALDI Nord App eine Übersicht über aktuelle Angebote, beinhaltet einen Filialfinder und eine Reihe an Tipps wann es die nächsten Preissenkungen bestimmter Produkte gibt. Einfach und genial wie ich finde, vor allem wenn man generell seine Einkäufe meistens im gleichen Supermarkt erledigt.

-> ALDI Nord im Webstore
-> ALDI Nord im Market

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.