Aldi schönen Sachen – Galaxy S inklusive KFZ-Zubehör für nur 299 Euro

[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]Nächste Woche Donnerstag beginnt der neue Monat und für Aldi Nord ist dies Anlass genug, um ein starkes Smartphone zu einem vernünftigen Preis auf den Markt zu werfen. Die werden den Bestseller des letzten Jahres nämlich für günstige 299 Euro anbieten, neben dem Gerät gibt es aber noch das Standard-Zubehör und eine KFZ-Halterung inklusive KFZ-Ladegerät.

Der Preis ist schwer Okay und mit dem Galaxy S kauft man nach wie vor ein spitzen Gerät, welches mit einem 4 Zoll Super AMOLED-Display, 1GHz Prozessor, 5 Megapixel Kamera und 8GB Datenspeicher ausgestattet ist.

Übrigens muss man derzeit um die 325 Euro für ein Galaxy S bei Amazon auf den Tisch legen, allerdings auch noch ohne KFZ-Zubehör. Wer also ein Aldi Nord in der Nähe hat, der sollte dann mal nächsten Donnerstag dort vorbeischauen.