Aldi verkauft neues Xiaomi-Handy schon unter Neupreis

Redmi-Note-13

Manchmal gibt es komische „Wunder“ und so ist es definitiv bei der neuen Redmi Note 13-Serie, die erst Mitte Januar 2023 an den Start geht. Doch die Händler hat man viel zu früh beliefert und die Händler dürfen die Geräte offensichtlich schon anbieten. Aldi hat das Redmi Note 13 mit 256 GB bereits auf Lager.

Und wisst ihr was: Aldi verkauft das Smartphone sogar schon unter der UVP. Statt es für 299 Euro anzubieten, wie es die anderen machen, geht das Redmi Note 13 5G mit 256 GB dort für 279 Euro über die Ladentheke. Und das ALDI TALK Starter-Set gibt es außerdem als kostenfreie Zugabe, somit ist die Ersparnis theoretisch sogar noch etwas größer.

Aldi-Note-13

Ich habe mir selbst gerade das Redmi Note 13 Pro+ geholt und werde es vor offiziellem Marktstart für euch testen. Gönnt euch die neuen Geräte, sie sind wirklich schon verfügbar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

14 Kommentare zu „Aldi verkauft neues Xiaomi-Handy schon unter Neupreis“

  1. Ich werde das Gerät meiner Partnerin schenken, da ich mir vor kurzem bereits ein Poco G5 gekauft habe. Wenn ich dies gewußt hätte, wäre ich mit der Entscheidung zurückhaltender gewesen

    1. Hallo smartdroid Team,
      gerne würde ich meine Frau dazu bewegen von ihrem i-Phone Wahn wegzukommen,ich selber habe Xiaomi und bin sehr zufrieden damit,meine Frau findet die Fotos meines Handy hervorragend,vielleicht mit etwas Gewinn Glück könnte ich sie dazu bewegen auf Android umzusteigen.

    1. Ich habe das Xaiomi 13T Pro und ich bin sooooooooooooooo zufrieden mit dem Gerät. Die Kamera ist der absolute Hit und der Speicher ist auch soviel besser als andere Geräte. Für mich gibt es nur noch Xaiomi.

  2. Arnulf Hemmerlein.

    Meine Tochter ist 15 Jahre alt geworden.Sie kämpft jeden Tag mit ihrem alten Mi11lite.Es wäre traumhaft wenn sie dieses neue Smartphone bekommen würde.

  3. Hallöchen an das smartdroid Team,
    Ich finde das Klasse, dass ihr das Smartphone verlosen möchtet.
    Ich selber bin absoluter Xiaomi Fan.
    Leider ist mir mein Handy so kaputt gegangen bei einem Unfall, das es nicht mehr funktioniert. Bekam darauf hin ein Samsung ,habe früher immer Samsung gehabt, aber jetzt nicht mehr, ich möchte mir wieder ein Xiaomi kaufen.. Aber dieses wäre für meinen Sohn, der hat Morgen Geburtstag, und der würde sich riesig freuen wenn wir das gewinnen würden.
    Ich wünsche Euch allen noch ein schönen Abend und ein ebemd so schönes Wochenende.
    HG
    Micha

  4. Hä? Was haben denn die Kommentare hier mit dem Artikel gemein? Ich checks nicht. Die Überschrift lautet doch: „Aldi verkauft neues Xiaomi-Handy schon unter Neupreis“. Im Artikel geht es darum, daß Aldi das redmi 13 bereits vor offiziellen Marktstart anbietet und das sogar noch unterhalb des UVP. Aber in den Kommentaren wollen offenbar Alle ein nicht genauer bezeichnetes Xiaomi Handy gewinnen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!