All New Foursquare ist online – neue Funktionen, hübschere grafische Oberfläche und mehr Social

foursquare-logo

Gestern war der Tag von Google Maps, heute von Foursquare. Denn der beliebte Location-Checkin-Service hat eine neue Oberfläche erhalten, ein paar neue Funktionen und soll es nun noch leichter machen, attraktive Orte zu finden und die Erlebnisse mit euren Freunden zu teilen. Die App erinnert nun mehr an ein soziales Netzwerk wie Google Plus oder Facebook, da man im Freunde-Tab nun eine übersichtliche Timeline mit den letzten Checkins findet, die man dort kommentieren und „liken“ kann. Die neue Oberfläche ist auf jeden Fall gelungen und bringt etwas mehr Struktur in das Ganze.

Wir stellen vor:  das ganz neue foursquare! Wir haben uns die ganze App neu erträumt, um es Dir und Deinen Freunden leichter zu machen, Erlebnisse zu teilen und aufzuzeichnen und tolle neue Orte zum Ausprobieren zu finden. Die neue Version steckt voller Überraschungen und ist natürlich unheimlich hübsch. Schnapp dir jetzt das Update!

Einfach im Play Store auf eurem Gerät die App aufrufen und aktualisiere, falls sich euer Gerät noch nicht gemeldet hat.

[youtube xczb1FK0WI8]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!