Gestern war der Tag von Google Maps, heute von Foursquare. Denn der beliebte Location-Checkin-Service hat eine neue Oberfläche erhalten, ein paar neue Funktionen und soll es nun noch leichter machen, attraktive Orte zu finden und die Erlebnisse mit euren Freunden zu teilen. Die App erinnert nun mehr an ein soziales Netzwerk wie Google Plus oder […]

Gestern war der Tag von Google Maps, heute von Foursquare. Denn der beliebte Location-Checkin-Service hat eine neue Oberfläche erhalten, ein paar neue Funktionen und soll es nun noch leichter machen, attraktive Orte zu finden und die Erlebnisse mit euren Freunden zu teilen. Die App erinnert nun mehr an ein soziales Netzwerk wie Google Plus oder Facebook, da man im Freunde-Tab nun eine übersichtliche Timeline mit den letzten Checkins findet, die man dort kommentieren und „liken“ kann. Die neue Oberfläche ist auf jeden Fall gelungen und bringt etwas mehr Struktur in das Ganze.

Wir stellen vor:  das ganz neue foursquare! Wir haben uns die ganze App neu erträumt, um es Dir und Deinen Freunden leichter zu machen, Erlebnisse zu teilen und aufzuzeichnen und tolle neue Orte zum Ausprobieren zu finden. Die neue Version steckt voller Überraschungen und ist natürlich unheimlich hübsch. Schnapp dir jetzt das Update!

Einfach im Play Store auf eurem Gerät die App aufrufen und aktualisiere, falls sich euer Gerät noch nicht gemeldet hat.

[youtube xczb1FK0WI8] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.