Nachdem der Entwickler von AllCast neue Beta-Versionen immer zum manuell Download bereitstellte, gibt es ab sofort eine offizielle Beta-Community über Google Play.

Zum ersten Dezember lief die letzte Beta von AllCast aus, jetzt gibt es die Testversion immer über Google Play. Gegründet wurde dafür entsprechend eine Google+ Community, welcher man beitreten muss, um dann hier die Beta herunterladen zu können.

Die Beta-Community ist offen, jeder kann beitreten. Von Vorteil für die Entwickler wäre natürlich, wenn man dann tatsächlich auch noch Feedback zur App abgibt, Fehler nennt usw.

Mit AllCast könnt ihr lokale Inhalte von eurem Androiden an verschiedene Geräte senden, wie etwa Apple TVs oder Smart TVs von Samsung.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Google+)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.