AllCast Receiver: Von Android zu Android streamen

Mit AllCast konnte man bislang wunderbar Medien über ein Android-Gerät auf eine Xbox One oder auf ein anderes DLNA-Gerät streamen, jetzt kann man dank AllCast Receiver aber auch direkt andere Android-Geräte als Empfänger nutzen.

Wer also vielleicht schon einen Mini-Android-PC am TV hängen hat oder ein anderes Android-Gerät immer mal wieder als Player benutzt, kann jetzt die Medien ganz bequem vom Smartphone oder Tablet aus an dieses Gerät senden.

Für die volle Nutzung ohne Limits bedarf es allerdings natürlich die Vollversion von AllCast, die ihr euch bei Google Play kaufen müsst. Die Receiver-App selbst ist komplett kostenfrei zu haben.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!