Mit AllCast konnte man bislang wunderbar Medien über ein Android-Gerät auf eine Xbox One oder auf ein anderes DLNA-Gerät streamen, jetzt kann man dank AllCast Receiver aber auch direkt andere Android-Geräte als Empfänger nutzen.

Wer also vielleicht schon einen Mini-Android-PC am TV hängen hat oder ein anderes Android-Gerät immer mal wieder als Player benutzt, kann jetzt die Medien ganz bequem vom Smartphone oder Tablet aus an dieses Gerät senden.

Für die volle Nutzung ohne Limits bedarf es allerdings natürlich die Vollversion von AllCast, die ihr euch bei Google Play kaufen müsst. Die Receiver-App selbst ist komplett kostenfrei zu haben.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.