Folge uns

Android

AllCast Receiver: Von Android zu Android streamen

Veröffentlicht

am

Mit AllCast konnte man bislang wunderbar Medien über ein Android-Gerät auf eine Xbox One oder auf ein anderes DLNA-Gerät streamen, jetzt kann man dank AllCast Receiver aber auch direkt andere Android-Geräte als Empfänger nutzen.

Wer also vielleicht schon einen Mini-Android-PC am TV hängen hat oder ein anderes Android-Gerät immer mal wieder als Player benutzt, kann jetzt die Medien ganz bequem vom Smartphone oder Tablet aus an dieses Gerät senden.

Für die volle Nutzung ohne Limits bedarf es allerdings natürlich die Vollversion von AllCast, die ihr euch bei Google Play kaufen müsst. Die Receiver-App selbst ist komplett kostenfrei zu haben.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt