Folge uns

Web

Alle Stadien der Fußball EM 2012 via Street View besuchen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

street view em 2012

Lang dauerts nicht mehr, dann ist die Fußball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine, allerdings kann da ja leider nicht jeder von uns dabei sein. Zudem ist Street View bei uns inzwischen auch eher Geschichte, allerdings im Ausland nicht und deshalb gibt es nun einen tieferen Einblick in die Orte, wo wir die nächsten Wochen dann hoffentlich ein spannendes Turnier sehen werden.

Und zwar können wir dank Google Street View eben doch die Stadien besuchen, in welchen dann die Deutschen, Niederländer, Italiener und so weiter um den EM-Titel kämpfen werden. Gerade für Fußballfans dürfte diese kleine digitale Rundreise ganz spannend sein, letzten Endes bekommen wir aber auch hier bestätigt, der schönste Tempel steht nach wie vor in Dortmund. [via]

  • Olympia Stadion Kiev
  • National Stadion Warschau
  • Arena Lviv
  • Donbass Arena Donetzk
  • Metalist Stadion Kharkiv
  • Stadion Mjeski Posen
  • PGE Arena Danzig
  • Stadion Mjeski Breslau

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt