Alles steht Kopf: Disney veröffentlicht neues Android-Spiel

alles steht kopf

Disney hat mal wieder ein neues Spiel für Android veröffentlicht, das auf den Namen „Alles steht Kopf“ hört. Es soll nicht weniger unterhaltsam als andere Disney-Titel wie beispielsweise „Wo ist mein Wasser?“ sein. Das Spiel ist seit einigen Tagen verfügbar, so zumindest kann man es der Pressemitteilung entnehmen. Die Entwickler beschreiben das Spiel als Bubble Shooter. Man muss farblich passende Kugeln aneinander schießen, um sie aus dem Weg zu räumen. Ich denke das Spielprinzip ist seit Jahren oder sogar Jahrzehnten bekannt und beliebt.

Download & Video

Ihr bekommt das neuste Spiel aus dem Hause Disney zwar kostenlos bei Google Play, es gibt allerdings auch diverse In-App-Käufe, die von 1,05 Euro bis satte 105,92 Euro reichen. Also aufpassen, was ihr im Spiel kauft.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=tsxIHbexoN8]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!