Folge uns

Android

Alles steht Kopf: Disney veröffentlicht neues Android-Spiel

Veröffentlicht

am

alles steht kopf

Disney hat mal wieder ein neues Spiel für Android veröffentlicht, das auf den Namen „Alles steht Kopf“ hört. Es soll nicht weniger unterhaltsam als andere Disney-Titel wie beispielsweise „Wo ist mein Wasser?“ sein. Das Spiel ist seit einigen Tagen verfügbar, so zumindest kann man es der Pressemitteilung entnehmen. Die Entwickler beschreiben das Spiel als Bubble Shooter. Man muss farblich passende Kugeln aneinander schießen, um sie aus dem Weg zu räumen. Ich denke das Spielprinzip ist seit Jahren oder sogar Jahrzehnten bekannt und beliebt.

Download & Video

Ihr bekommt das neuste Spiel aus dem Hause Disney zwar kostenlos bei Google Play, es gibt allerdings auch diverse In-App-Käufe, die von 1,05 Euro bis satte 105,92 Euro reichen. Also aufpassen, was ihr im Spiel kauft.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=tsxIHbexoN8]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. mobi_droid

    19. Juni 2015 at 11:59

    Huch, smartdroid sieht ROT? :O

    • Denny Fischer

      19. Juni 2015 at 13:03

      uns stand es danach, wieder die alten ursprüngliche Farbe anzunnehmen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt