Folge uns

Android

Amazon: Apps jetzt über die Shopping-App verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bislang musste man für den Zugriff auf das App-Angebot von Amazon den eigenständigen App-Store herunterladen, doch dieser Schritt gehört nun der Vergangenheit an. Amazon integriert auch dieses Angebot in die eigene Shopping-App für Android, die es schon seit Ewigkeiten auch in Deutschland gibt.

Ab sofort lassen sich über diese App also Filme schauen, Klamotten kaufen und nun obendrein Apps herunterladen. In der App solltet ihr nun im Menü auf der linken Seite auch die Kategorie „Apps und Spiele“ zu finden sein. Dort findet ihr auch wie gewohnt die tägliche „Free App of the Day“.

Definitiv eine Vereinfachung des bisherigen Vorgangs, jetzt würde ich gern noch über diese App die Instant Video-Anwendung meiner Xbox steuern können.

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.