Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Amazon Appstore ab Sommer auch in Europa (Gerücht)

Amazon Appstore Logo

Amazon Appstore LogoAmazon konnte in den USA binnen kürzester Zeit der kompletten Konkurrenz den Rang ablaufen, und als einziger Tablet-Hersteller zumindest annähernd dem Apple iPad konkurrieren. Dafür hat man nicht nur ein Tablet für richtig wenig Geld angeboten, sondern befüllt dieses auch mit dem Content aus eigenem Hause, wozu unter anderem auch ein eigener Appstore für Android zählt. Vorteil des Appstores war bislang, dass wir hier fast ausschließlich brauchbare Apps gefunden haben, da die Auswahl noch recht klein und nicht mit Müll überschwemmt ist.

Doch in Deutschland war der Appstore von Amazon nie verfügbar, auch wenn man diesen mit einem Trick nutzen konnte, mehr als Free-Apps konnte man nicht herunterladen ohne US-Kreditkarte. Doch jetzt soll der Appstore von Amazon auch nach Europa kommen, was auch ein erster Schritt in die Richtung sein könnte, das nächste Kindle Fire-Tablet ebenfalls nach Europa zu bringen. Im Sommer soll es dann so weit sein, wenn wir den Infos von All Things D unseren Glauben schenken können. Bereits ab der nächsten Woche sollen Entwickler ihre Apps einreichen können.

Der Sommer ist nicht mehr weit weg, Amazon hat bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigt, also abwarten. [via]

[asa]B007N0JOYS[/asa]