Amazon Appstore gestartet – App Downloads in Deutschland noch nicht möglich!

Amazon Appstore

[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]Heute hat der Amazon Appstore gestartet, dort gibt es vor allem ein neues Spiel was ganz heiß erwartet wird, Angry Birds Rio. Dieses ist auch für die nächsten noch 23 Stunden kostenlos dort zu bekommen aber leider nicht für uns. Zwar kann man sich via Amazon Account einloggen, sich auch den Appstore auf sein Android Smartphone laden, leider scheidert es dort aber am Kauf der App.

Immer wenn ich versuche die App herunterzuladen, bekomme ich die Meldung das sich der Preis geändert hätte, zu einem Download komme ich leider nicht.

Bisher gibt es übrigens 3800 Apps im Amazon Appstore, solang es nur wirklich brauchbare Apps bleiben, könnte das Konzept des Online-Riesen aufgehen.

Der Appstore ist vorerst wieder Offline, dank Apple. Alles weitere gibt es hier.