[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]Heute hat der Amazon Appstore gestartet, dort gibt es vor allem ein neues Spiel was ganz heiß erwartet wird, Angry Birds Rio. Dieses ist auch für die nächsten noch 23 Stunden kostenlos dort zu bekommen aber leider nicht für uns. Zwar kann man sich via Amazon Account einloggen, sich auch den Appstore auf sein Android Smartphone laden, leider scheidert es dort aber am Kauf der App.

Immer wenn ich versuche die App herunterzuladen, bekomme ich die Meldung das sich der Preis geändert hätte, zu einem Download komme ich leider nicht.

Bisher gibt es übrigens 3800 Apps im Amazon Appstore, solang es nur wirklich brauchbare Apps bleiben, könnte das Konzept des Online-Riesen aufgehen.

Der Appstore ist vorerst wieder Offline, dank Apple. Alles weitere gibt es hier.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.