Amazon Black Friday Woche: Echo und Echo Show 8 reduziert

Amazon Echo Show 8

Amazon hat nur einen einzigen Tag nach dem Start seiner Black Friday Woche eine gute Nachricht für uns, denn weitere Hardware der Echo-Serie wird ab sofort im Preis reduziert angeboten. Jetzt sind auch die größeren Alexa-Lautsprecher an der Reihe, wozu der aktuellste Echo der dritten Generation und der neuere Echo Show 8 gehören. Nachfolgend eine Liste mit den neuen Angeboten.

Seit Aktionsbeginn reduzierte Amazon-Geräte:

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu Amazon ->[/sd_button]

Prime-Mitglied kann man ohne vorheriges Abonnement für die ersten 30 Tage kostenlos sein. Dafür einfach eine kostenlose Probemitgliedschaft bei Amazon abschließen. Neben dem früheren und teils exklusiven Zugriff auf neue Angebote beinhaltet Prime auch eine Flatrate für Premium-Versand sowie Serie und Filme.

Wir werden jeden Tag über neue Angebote berichten, wenn es spannende Rabatte auf für uns interessante Gadgets gibt.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“7″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.