Amazon-Chef Jeff Bezos hat Geld wie Heu

Jeff Bezos Amazon Header

Jeff Bezos ist der reichste Mann der Welt, der Gründer von Amazon kann sich vor Geld kaum noch retten und stellt selbst Bill Gates in den Schatten. Der Erfolg von Amazon ist weltweit ersichtlich, für uns Kunden aber auch im geschätzten Vermögen von Jeff Bezos. Nach aktuellen Daten von Forbes, liegt Bezos mit einem Gesamtvermögen von 112 Milliarden Dollar unangefochten an der Spitze der reichsten Menschen der Welt.

Ein unvorstellbares Vermögen, das allein im vergangenen Jahr um fast 40 Milliarden Dollar angewachsen ist. Weiterhin wachsen Milliardäre unaufhaltsam. Die über 2200 Milliardäre fassende Forbes-Liste spuckt unterm Strich einen Durchschnittswert von 4,1 Milliarden Dollar pro Kopf aus – ein neuer Bestwert.

via Statista

Mal eben ein paar Milliarden spenden? Wäre sicherlich nett, ist für viele aber gar nicht möglich. In der Regel steckt das Vermögen nicht im Kopfkissen, sondern ziemlich unbeweglich in Unternehmen und anderen Investitionen. [Telecom-Handel]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!