Folge uns

Android

Amazon: Event für das 3D-Smartphone ist am 18. Juni 2014

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

amazon de logo

Amazon wird uns nach Jahren mit vielen Gerüchten am 18. Juni 2014 endlich mit einem Smartphone beglücken, wie im Laufe des späten Mittwochabends angekündigt wurde. Zwar verrät Amazon noch nicht, dass auf diesem Event ein Smartphone präsentiert wird, doch das erste Video bestätigt die bekannten Infos von Insidern.

Amazon macht’s in 3D

Es gab zwar schon kurzzeitig einen Trend mit 3D-Smartphones, doch diese Geräte waren letztlich einfach nur mies. Anders soll es mit dem Gerät von Amazon werden, das dank Sensoren in der Frontseite sogar eine an unsere Kopfbewegungen angepasste 3D-Oberfläche bieten soll. Wie gesagt, die Bewegungen und Aussagen der Personen im folgenden Video müssten das bestätigen.

Ob das Gerät aber wirklich so awesome ist, müssen wir wie immer noch abwarten.

[embedvideo id=“erUZQ9GK0sE“ website=“youtube“]

(via Pocket-lint)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.