Amazon Fire TV: Flappy Bird kehrt als Flappy Birds Family zurück

Bildschirmfoto 2014-08-04 um 17.30.29

Den Hype um Flappy Bird vor wenigen Monaten dürften die meisten wohl mitbekommen haben, jetzt wird das Spiel in einer neuen Version erneut und auch deutlich professioneller vermarktet. Flappy Birds Family ist der neuste Titel, der jetzt offiziell für den Fire TV von Amazon erschienen ist. Den gibt es jetzt allerdings noch nicht bei uns in Deutschland, weshalb das Spiel zunächst für uns noch uninteressant ist.

Die wichtigste Neuerung in diesem Spiel ist sicherlich der neue Multiplayer-Modus, in welchem direkt zwei Spieler gegeneinander antreten. Ob Flappy Bird bzw. Flappy Birds Family den Erfolg des ersten Titels aber wiederholen oder wenigstens daran annähernd anknüpfen kann, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Der Zug dürfte abgefahren sein.

(via droid-life)