Folge uns

Android

Amazon Fire TV spielt jetzt Tablet-Games ab

Veröffentlicht

am

Der Fire TV wird von Amazon seit ein paar Tagen mit einem neuen Update beliefert, welches gleich mehrere neue Funktionen mit an Bord hat. Sicherlich ist besonders für die Gamer interessant, dass man nun Tablet-Spiele für Android auch am Fire TV samt Controller zocken kann. Weniger interessant dürfte die Spiegelung des Displays sein, die vom Fire Phone aus möglich ist, nun aber auch für Gäste und daher nicht angemeldete Nutzer am Fire TV.

Die Software-Version 51.1.4.0_user_514006420 sollte demnächst auch in Deutschland verfügbar sein, hierzulande ist noch wohl noch Version 51.1.3.0 aktuell. Mehr Infos zu Software-Updates bekommt ihr direkt beim Support von Amazon. Der Online-Händler scheint wie die meisten Android-Hersteller verschiedene Regionen zu verschiedenen Zeiten zu beliefern. Seid ihr zufrieden mit eurem Fire TV oder kann das Teil wieder weg?

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt