Folge uns

News

Amazon Fire TV Stick ab Dienstag (24. März) bei uns erhältlich, ab 7 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon wirbt seit einigen Tagen mit einem Angebot für den kommenden Dienstag (24. März 2015), hat allerdings bislang keine weiteren Details verraten. Diverse Insider wissen aber schon mehr über die morgige Aktion, der Fire TV Stick von Amazon soll ab morgen auch in Deutschland erhältlich sein. Zu vergleichen ist das Gerät gemessen an der Größe mit dem Chromecast von Google, bietet aber einen größeren Funktionsumfang ähnlich dem Fire TV.

  • Dual Core Prozessor
  • 1 GB RAM, 8 GB Datenspeicher
  • Dualband WLAN

Preise, Verfügbarkeit

39 Dollar kostet das Teil in den USA, bei uns wird der reguläre Preis wohl bei 1:1 umgesetzten 39 Euro liegen. Es gibt aber ein Special für alle Prime-Kunden, denn für die wird der Fire TV Stick für nur 19 Euro erhältlich sein. Ausgeliefert wird der Fire TV Stick wohl erst im April, bei diesem Preis werden wir uns aber wohl gedulden können.

Der eigentliche Knaller ist aber noch der Preis für die, die morgen mit dem Kauf des Fire TV Stick auch gleichzeitig Prime-Kunde werden, denn dann sollen nur 7 Euro für den Stick fällig werden. Sehr geil!

9 Uhr startet der Verkauf, ihr solltet recht schnell sein, da der Stick sicherlich wie der große Fire TV schnell ausverkauft sein dürfte.

>>> Zur Aktionsseite bei Amazon

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=3Dl3xoCKdVM]

(via mobiFlip, Caschy)

Kommentare

Beliebt