Folge uns

News

Amazon Fire TV Stick ab Dienstag (24. März) bei uns erhältlich, ab 7 Euro

Veröffentlicht

am

Amazon wirbt seit einigen Tagen mit einem Angebot für den kommenden Dienstag (24. März 2015), hat allerdings bislang keine weiteren Details verraten. Diverse Insider wissen aber schon mehr über die morgige Aktion, der Fire TV Stick von Amazon soll ab morgen auch in Deutschland erhältlich sein. Zu vergleichen ist das Gerät gemessen an der Größe mit dem Chromecast von Google, bietet aber einen größeren Funktionsumfang ähnlich dem Fire TV.

  • Dual Core Prozessor
  • 1 GB RAM, 8 GB Datenspeicher
  • Dualband WLAN

Preise, Verfügbarkeit

39 Dollar kostet das Teil in den USA, bei uns wird der reguläre Preis wohl bei 1:1 umgesetzten 39 Euro liegen. Es gibt aber ein Special für alle Prime-Kunden, denn für die wird der Fire TV Stick für nur 19 Euro erhältlich sein. Ausgeliefert wird der Fire TV Stick wohl erst im April, bei diesem Preis werden wir uns aber wohl gedulden können.

Der eigentliche Knaller ist aber noch der Preis für die, die morgen mit dem Kauf des Fire TV Stick auch gleichzeitig Prime-Kunde werden, denn dann sollen nur 7 Euro für den Stick fällig werden. Sehr geil!

9 Uhr startet der Verkauf, ihr solltet recht schnell sein, da der Stick sicherlich wie der große Fire TV schnell ausverkauft sein dürfte.

>>> Zur Aktionsseite bei Amazon

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=3Dl3xoCKdVM]

(via mobiFlip, Caschy)

11 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

11 Comments

  1. zymo

    23. März 2015 at 19:58

    „….bei uns erhältlich, ab 7€“ Bei der Überschrift dahte ich zuerst, dass ihr nun auch in den Onlinehandel einsteigt :)

    • fightberry

      23. März 2015 at 21:33

      jo, ich auch :D

    • Denny Fischer

      24. März 2015 at 08:35

      haha, ne, es war unsere Region gemeint :D

  2. Robin

    23. März 2015 at 21:29

    Ganz kurze Frag . Bekommt man kodi auf das teil? Ohne dem brauche ich mir das teil nämlich dann nicht zu holen ^^

  3. Dirk Elliger

    24. März 2015 at 07:03

    Damit treten Sie den Bestandskunden in den Arsch….

  4. Elv

    24. März 2015 at 09:17

    Meint Amazon das ernst?
    – Stockdose für die Stromversorgung und nicht über den TV?
    – Nur eine USB-Anschluss ausschließlich für Stromversorgung?
    – Keinen weiteren Anschluss zB für USB-Ethernet-Adapter?

    • Stefan Kaiser

      24. März 2015 at 15:17

      Hat Chromecast und Konsorten das? Nein. Also.

    • Denny Fischer

      24. März 2015 at 15:41

      Standard halt, für solche günstigen TV-Sticks. Ist ja keine Bastelbude, sondern für diese Masse

  5. Patrick Bäder

    24. März 2015 at 17:31

    Ist bestellt für 19 Euronen :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt