Amazon jetzt mit 0 % Finanzierung für eigene Geräte

Amazon Logo Header

Bei Amazon kann man jetzt auch den Kauf finanzieren, ersten Nutzern wird der Kauf von Amazon-Hardware auf Raten angeboten.

Amazon bietet nun eine attraktive Möglichkeit an, auch Leuten mit kleinem Portmonee den Kauf der eigenen Hardware anzubieten. Es gibt nun den Ratenkauf, der bei ersten und wohl nur ausgewählten Nutzern bereitsteht. Insgesamt gibt es fünf Raten bei einem Kauf, ein aktueller Amazon Echo wäre dann also zu 5 x 20 Euro erhältlich. Amazon bezeichnet diese Finanzierung als Angebot, sie wird also daher nicht für jeden Kauf angeboten und dürfte für Amazon eher als Lockmittel für den besseren Verkauf der eigenen Produkte sein.

Wer den Echo Show nicht für einmalig 220 Euro kaufen will, wird bei Ratenzahlung vielleicht schwach

Teilnehmen könnten nur Kunden mit einem mindestens ein Jahr altem Amazon-Account, der eine saubere Zahlungshistorie und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Luxemburg aufweist sowie eine gültige  Zahlungsmethode hinterlegt hat. Und trotzdem, noch sehen nicht alle theoretisch berechtigten Kunden die Ratenzahlung, bei mir taucht sie jedenfalls aktuell nicht auf.

Sollte euch die alternative Zahlung in Raten angeboten werden, seht ihr das direkt auf der Produktseite des jeweiligen Gerätes. Die ersten Nutzer haben die Ratenzahlung für den neuen Echo angeboten bekommen. [via Aktionsbedingungen, mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!