Amazon Echo Show kommt für 220 Euro nach Deutschland

Amazon Echo Show

Amazon wird seinen bislang teuersten Echo demnächst nach Deutschland bringen, knapp 220 Euro soll der Echo Show in Deutschland kosten. Vorgestellt hatte Amazon den Echo Show schon vor ein paar Monaten, nun kommt das Gerät auch nach Deutschland. Es handelt sich dabei um einen smarten Monitor, der über eine Kamera und natürlich das Alexa-System verfügt. Amazon bietet über das Display natürlich diverse Funktionen an, darunter Lyrics für Musik, Prime Video, Videochats, Zugriff auf Sicherheitskameras, Aktienkurse, die Einkaufsliste, den Kalender, Nachrichten, das Wetter und noch einiges mehr.

  • Echo Show bei Amazon vorbestellen

Zur technischen Ausstattung gehört ein 7″ großer Touchscreen, darunter sind zwei Lautsprecher zu finden. Es gibt des Weiteren eine 5 MP Kamera, Bluetooth, WiFi-ac, „far field“ Mikrofone für Alexa und für den Antrieb einen integrierten SoC von Intel. In den kommenden Stunden sollte die Vorbestellung des Echo Show über Amazon möglich sein. Wer zwei kauft, wird 100 Euro Rabatt bekommen. [via Twitter]

[posts-by-tag tags=“Amazon Alexa“ number = „7“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!