Amazon wird seinen bislang teuersten Echo demnächst nach Deutschland bringen, knapp 220 Euro soll der Echo Show in Deutschland kosten. Vorgestellt hatte Amazon den Echo Show schon vor ein paar Monaten, nun kommt das Gerät auch nach Deutschland. Es handelt sich dabei um einen smarten Monitor, der über eine Kamera und natürlich das Alexa-System verfügt. Amazon bietet über das Display natürlich diverse Funktionen an, darunter Lyrics für Musik, Prime Video, Videochats, Zugriff auf Sicherheitskameras, Aktienkurse, die Einkaufsliste, den Kalender, Nachrichten, das Wetter und noch einiges mehr.

  • Echo Show bei Amazon vorbestellen

Zur technischen Ausstattung gehört ein 7″ großer Touchscreen, darunter sind zwei Lautsprecher zu finden. Es gibt des Weiteren eine 5 MP Kamera, Bluetooth, WiFi-ac, „far field“ Mikrofone für Alexa und für den Antrieb einen integrierten SoC von Intel. In den kommenden Stunden sollte die Vorbestellung des Echo Show über Amazon möglich sein. Wer zwei kauft, wird 100 Euro Rabatt bekommen. [via Twitter] [posts-by-tag tags=“Amazon Alexa“ number = „7“]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.