Folge uns

Android

Amazon Kindle Fire 2: mögliches Produktbild aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

kindle fire 2 leak

Man muss ehrlicherweise zugeben, dass die gesamte Konkurrenz von Apple vor allem in den letzten Monaten dazugelernt hat und nun weiß, wie man neue Produkte bis zur ersten offiziellen Präsentation möglichst geheimhält. Das hat Amazon bis heute auch geschafft, doch die Kollegen von The Verge konnten nun das Kindle Fire 2 offenbar aufdecken, zumindest haben sie ein erstes Bild von uns. Das ist schon ein wenig lustig, da Amazon erst heute über den Ausverkauf des ersten Kindle Fire sprach und auch klar machte, dass sie für uns demnächst neue Kindle-Hardware haben. Am 06. September ist ein Event von Amazon, auf welchem dann ein Kindle Fire präsentiert wird, und es wird wohl das oben zu sehende Gerät sein.

Auffällig ist wieder das eher unspektakuläre Design, des Weiteren scheint das Display nun im Format 4:3 zu sein, der Vorgänger war noch im typischen 16:9 Format. Auf das 4:3 Format setzt Apple übrigens seit dem ersten iPad, das auch sehr erfolgreich, wie wir wissen. Schön ist es also nicht, doch das ist auch mehr als unwichtig bei einem solchen Gerät, wessen erstes Modell bekannterweise das erfolgreichste Nicht-iPad war.

[asa]B007YYAYKG[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Anonymus

    30. August 2012 at 21:28

    Das sieht aus, wie ein Odys Billig Android 2.3 Tablet (HÄSSLICH!!!!!!!)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt