Folge uns

Marktgeschehen

Amazon kündigt nächste Exklusiv-Serie mit einem Sport-Team an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Prime Manchester City

Amazon hat nun erneut eine Serie angekündigt, in der es sich um ein Sport-Team handelt. Diesmal geht es um den umstrittenen Fußball-Club Manchester City.

Tradition wird in Manchester groß geschrieben, doch beide ansässigen Premier League-Clubs haben längst neue Besitzer aus dem Ausland. Deshalb ist auch Manchester City in der Fußballwelt eher umstritten, obwohl der Club nicht erst vorgestern aus dem Boden gestampft wurde – Gründung: 1880. Sei es drum, Amazon kündigt eine Serie an, in der sich alles um diesen Club drehen wird. Dafür hat man den Club begleitet und wird das auch noch weiterhin in der Saison 2017/2018 tun, kündigte Amazon jetzt an.

Amazon bei Manchester City: Ein Blick hinter die Kulissen

„Das neue Amazon Prime Original bietet Prime-Mitgliedern außergewöhnliche Einblicke in Manchester City, einem der erfolgreichsten Clubs der englischen Premier League und eines der aufregendsten und angesehensten Teams weltweit“, sagt Heather Schuster, Head of Unscripted, Amazon Originals. „Die Hintergrundgeschichten zu den Trainern und den Spielern sind beeindruckend und wir freuen uns darauf mit dem Team von Manchester City zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden ein besonderes Fußballerlebnis bieten zu können.“

Ich persönlich bin ein Fan solcher Produktionen, habe „All or Nothing“ in den ersten beiden Staffeln förmlich verschlungen. Eigentlich spielt es da keine Rolle, für welchen Sport man selbst brennt, diese hautnahen Dokus sind immer stark.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt