Folge uns

Android

Amazon kündigt neue Kindle an, vielleicht auch neue Android-Geräte

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Jeff Bezos höchstpersönlich kündigte nun an, dass Amazon in der fünfzehnten Kalenderwoche des laufenden Jahres die bereits achte Generation der Kindle-Geräte vorstellen wird. Oder mit anderen Worten, in der nächsten Woche gibt es neue Reader-Tablets für digitale Bücher von Amazon. Aber dabei soll es womöglich nicht bleiben, wir erwarten nun auch noch neue Fire-Tablets und andere Android-Geräte von Amazon, aufgrund der Infos von Kollege Roland.

Im Juni des vergangenen Jahres gab es beispielsweise die Kids Edition des Fire Tablets und einen neuen Paperwhite präsentierte man auch. Nun scheint man diese Präsentationen ein wenig vorzuziehen. Wann genau Amazon die neuen Geräte enthüllt, hat der Amazon-Chef noch nicht verraten. Ich würde eher auf Anfang der nächsten Woche tippen.

Auf der Liste noch zu erwartender Geräte steht meines Erachtens ganz oben ein neuer Fire TV Stick mit Unterstützung für 4K-Inhalte, um den aktuellen Chromeacast von Google wieder in den Schatten zu stellen.

Welche Verbesserungen für bestehende Produkte erwünscht ihr euch?

(via Twitter)

Kommentare

Beliebt