Folge uns

News

Amazon Prime Instant Video: Erfolgsserie Transparent jetzt in Deutsch verfügbar

Veröffentlicht

am

2015-04-11 11_17_57

Amazon und Netflix geben mächtig Gas, zu den erfolgreichsten neuen Serien der Streaming-Anbieter zählen House of Cards und Transparent. Letztere Serie hat ebenfalls schon Golden Globes und andere Preise eingeheimst, nun landet der Erfolg auch endlich bei uns in Deutschland. Transparent war zwar bereits seit einiger Zeit in Deutschland verfügbar, doch nun gibt es sie auch in Deutsch bei uns.

Ihr findet die erfolgreiche und ausgezeichnete Amazon Originals Serie jetzt in unserer Sprache hier bei Amazon*, solltet ihr euch unbedingt reinziehen. Bislang ist aber nur die erste Staffel komplett verfügbar.

Wer noch andere Empfehlungen hat, vielleicht ein paar Geheimtipps, kann die gern unter dem Beitrag in den Kommentaren loswerden.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Olfgang

    11. April 2015 at 11:47

    Danke für den Tipp.
    ‚Bored to death‘ hat in meinen Augen viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

    • Denny Fischer

      11. April 2015 at 11:55

      Ja, die läuft mir auch ständig über den Weg, fange ich jetzt demnächst auch mal an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt