Amazon und Netflix geben mächtig Gas, zu den erfolgreichsten neuen Serien der Streaming-Anbieter zählen House of Cards und Transparent. Letztere Serie hat ebenfalls schon Golden Globes und andere Preise eingeheimst, nun landet der Erfolg auch endlich bei uns in Deutschland. Transparent war zwar bereits seit einiger Zeit in Deutschland verfügbar, doch nun gibt es sie […]

Amazon und Netflix geben mächtig Gas, zu den erfolgreichsten neuen Serien der Streaming-Anbieter zählen House of Cards und Transparent. Letztere Serie hat ebenfalls schon Golden Globes und andere Preise eingeheimst, nun landet der Erfolg auch endlich bei uns in Deutschland. Transparent war zwar bereits seit einiger Zeit in Deutschland verfügbar, doch nun gibt es sie auch in Deutsch bei uns.

Ihr findet die erfolgreiche und ausgezeichnete Amazon Originals Serie jetzt in unserer Sprache hier bei Amazon*, solltet ihr euch unbedingt reinziehen. Bislang ist aber nur die erste Staffel komplett verfügbar.

Wer noch andere Empfehlungen hat, vielleicht ein paar Geheimtipps, kann die gern unter dem Beitrag in den Kommentaren loswerden.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.