Folge uns

News

Amazon Prime Instant Video mit einigen Highlights im November

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon kündigt für den November diverse Highlights für Prime Instant Video an und wir stimmen ganz klar zu. Es gibt wirklich gleich mehrere Highlights im kommenden Monat bei Amazon, angefangen natürlich beim Start von „The Grand Tour“ ab dem 18. November, wenn die ehemaligen „Top Gear“-Jungs eine verrückte Tour um die Welt starten. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist „Halt and Catch Fire“, die Serie über den Aufstieg der Personal Computer startet am 27. November mit Staffel 3.

Für mich persönlich ist noch ein weiteres tatsächliches Highlight die dritte Staffel von „The Affair“, die ab dem 21. November auf Abruf bereitsteht. Ein paar Filme gibt es natürlich auch noch, unter anderem „Nightcrawler“ ab dem 13. November (kann man geschaut haben!), „Legend“ ab dem 12. November und „Whiplash“ ab dem 3. November.

Die restliche komplette Liste der Neustarts, auch der Filmhighlights die man kaufen bzw. leihen können wird, findet ihr direkt bei Amazon in der Presseabteilung.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“www.smartdroid.de/go/amzprime“]Jetzt Amazon Pirme testen*[/button]

Wer sonst noch Geheimtipps hat, die bei Amazon verfügbar sind, darf die gern in die Kommentare werfen!

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Nikita Ru

    22. Oktober 2016 at 19:18

    Da hast du recht The Affair ist eine der besten Serien die ich gesehen habe. Und das sag ich als Mann :)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      23. Oktober 2016 at 10:16

      so hoch würde ich nicht unbedingt greifen, mag aber die Story und die Figuren sehr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt